Montag, 15. April 2013

Stampin Up - Mehr fürs mein Geld...oder Eures !!!!!

 

Es gibt mehr fürs Geld!

Das Angebot für Gastgeberinnen


Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von € 350,-  
bekommt ihr zusätzlich € 35,- mehr für GRATIS-Produkte
Und das zusätzlich zum Gastgeberfreibetrag von € 55,- 
(das sind dann insgesamt € 90,- für Euch)!

Aktionszeitraum: 15. April - 30. Mai 2013


Neueinsteiger


Wer neu einstigen möchte, bekommt für sein Starterset € 35,- extra
Das wären € 210,- Ware für nur € 129,-.
Das klingt doch super, oder?

Aktionszeitraum: 15. April - 30. Mai 2013


Also meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr in mein Team kommen möchtet oder einen Workshop ausrichten wollt.
Freu mich immer, wenn ich einen Workshop machen und dabei ein bissi über Gott und die Welt tratschen kann ;)

Alles Liebe
Eure Doreen

Keine Kommentare: